Klaa Pariser Gardetag 2020

Nach ein paar technischen Problemen ist das Anmeldeformular für den 59. Klaa Pariser Gardetag am 16.2.2020 online.

Durch die Anmeldung mit den vereinseigenen Zugangsdaten erscheint im Menü der Link zum Anmeldeformular.

Der siebte Stern für den CFN am Tanzfestival der Frankfurter Garden

Und die nächsten Ergebnisse von Tanzfestival der Frankfurter Garden... Der erste Platz mit 276 Punkten in der Kategorie Schautanz-Charakter. Glückwunsch!!!

Mission erfüllt, der siebte Stern für unsere Rudels...
Zum siebten Mal erreichte unser Marschtanz die Tageshöchstwertung am Tanzfestival der Frankfurter Garden und verteidigte somit den Mercedes-Benz Cup.

Unser Schautanz auf dem 1.Platz am Tanzfestival der Frankfurter Garden.  Unser Marschtanz auf dem 1.Platz am Tanzfestival der Frankfurter Garden.  Unser Marschtanz holt zum siebten Mal den Mercedes-Benz Cup Tanzfestival der Frankfurter Garden.

Kinderfastnachtszug & Römererstürmung

Der dritte Tag unserer 6-Tages-Rally startet mit dem Kinderumzug in der Frankfurter Fußgängerzone. Besuch hatten unsere Kleinen von dem Frankfurter Kinderprinzenpaar, Prinz Yannis I und Prinzessin Finja I.

Die CFN-Kindergarde mit dem Frankfurter Kinderprinzenpaar


Anschließend wurde der Römer erstürmt. Unter Kanonenschüssen musste unser Oberbürgermeister seinen Platz räumen, nun regieren wir die Stadt bis Aschermittwoch...

Die Erstürmung des Römers    Die Erstürmung des Römers 

Klaa Paris ganz groß auf der Inthronisationssitzung... 

Das Blau-Gelbe Gardecorps und die Prinzen- und Prinzessgarde der Heddemer Käwwern stellten mit Axel Heilmann, Präsident des Frankfurter Großen Rates, an der Inthronisationssitzung des Frankfurter Prinzenpaares den Elferrat. Natürlich tanzte auch der amtierende Mercedes Benz Cup Gewinner, unsere Rudels, ihren diesjährigen Marschtanz.