Unsere Junioren erfolgreich am Tanzfestival

Heute ist das Tanzfest der Frankfurter Garden. In der Jugendklasse lief es heute richtig gut. 
Unser Junioren-Schautanz erreichte mit 247 Punkten den ersten Platz, unser Junioren-Marschtanz erreichte mit 253 Punkten den zweiten Platz.

Gerade beginnt die Hauptklasse wobei wir mit Schau- und Marschtanz starten und versuchen den Mercedes-Benz Cup zu verteidigen.

Unser Junioren-Marschtanz auf dem 2.Platz am Tanzfestival der Frankfurter Garden  Unser Junioren-Schautanz auf dem 1.Platz am Tanzfestival der Frankfurter Garden

Kinder & Jugend Spielzeugflohmarkt findet nicht statt...

Leider müssen wir unseren Kinder & Jugend Spielzeugflohmarkt für dieses Jahr absagen.

Terminiert war er auf den auf den 4.11. und die erste Werbung ist auch schon unterwegs.
Wir würden uns freuen, wenn alle beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Kinder und Jugend Spielzeug Flohmarkt

  Volles Haus beim siebten Kinder und Jugend Spielzeug Flohmarkt in unserem Clubhaus.

Eigentlich könnten wir bei dieser großen Nachfrage langsam anbauen. 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Helfer.
 

 

Unser Nachwuchs ganz groß auf der Bühne...

Beim heutigen Kindertanzfest der Frankfurter Garden hatten nicht nur unsere kleinen auf der Bühne Spaß, sondern auch das Publikum die mit Beifall nicht sparten. Unsere Trainer können wieder mit Recht stolz sein.
Den Eherenpreis, gestiftet von Frau Ulli Nissen MdB, hatten unsere kleinen am Ende des Tages auch unterm Arm.