Der CFN hat gewählt...

Gestern war es soweit. Die diesjährige Generalversammlung konnte durch die derzeit geltenden Bestimmungen nicht, wie gewohnt, im Mai stattfinden, sonder verschob sich auf den gestrigen Sonntag.

Der Ablauf war wie eine gewöhnliche Generalversammlung, in diesem Jahr gab es zusätzlich Vorstandswahlen.

Die Spitze des Vereins wurde in Ihren Ämtern bestätigt, im erweiterten Vorstand gab es die ein oder andere Änderung.
Die detaillierte Liste des Gesamtvorstand ist hier online einzusehen.

Keine Theatertage und das Clubhaus bleibt zu...

Durch die derzeitigen Begenbenheiten sind wir gezwungen die Klaa Pariser Theatertage am 25. und 26.4.2020, ohne Ersatztermin, abzusagen. Hierbei erfüllen wir zum einen die Auflagen der Landesregierung, aber auch unsere Mitglieder und Gäste möchten wir von unserer Seite schützen.

Weiterhin möchten wir unsere Mitglieder informieren, dass vorerst bis zum 20.4.2020 kein Training, oder Treffen jeglicher Gruppen im Clubhaus stattfinden werden.

In dringenden Fällen ist der geschäftsführende Vorstand donnerstags ab 20 Uhr zu erreichen, alternativ natürlich jederzeit via e-Mail und Telefon.

Über anstehende Termine nach dem 20.4.2020 werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Freunden, auch auf diesem Wege, allzeit viel Gesundheit.

Wir sind fertig, der Osterhase übernimmt jetzt...

Die Uniformen und Kostüme werden weg gepackt, die Kampagne ist vorbei. Mit einem großen Dankeschön an unsere Mitglieder und Helfer möchten wir uns mit Bildern des Klaa Pariser Umzugs verabschieden. 
Aber nicht lange, demnächst gehen schon die Vorbereitungen für die neue Kampagne los und Feste befreundeter Vereine werden besucht. Mehr dazu natürlich hier, auf Facebook und Instagram.

CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019  CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019  CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019  CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019  CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019

CFN bein Klaa Pariser Umzug 2019                                                  

Ehrenvolle Auszeichnungen am Neujahresempfang

Am gestrigen Neujahresempfang des Frankfurter Großen Rates wurden drei unserer Mitglieder für langjährige Verdienste in der Frankfurter Fastnacht geehrt.

   

Unser Elferrätler Herbert Then und unser Generalmarschall Wolfgang Münster wurden mit dem Römerschild zum Frankfurter Adler und unser Sitzungpräsident Udo Stalp mit dem Jokus Wappenschild zum Frankfurter Adler ausgezeichnet.

Von uns allen Herzlichen Glückwunsch.